Pfarreigruppen

 

Derzeit können unsere Pfarreigruppen leider nicht zu öffentlichen Treffen einladen. Die Gruppen halten informell miteinander Kontakt oder haben ihre Zusammenkünfte ins Netz verlegt.

Auf dieser Seite veröffentlichen wir die Nachrichten einzelner Gruppen, die uns erreicht haben.

Jubla Ratatouille
Alle Jublaveranstaltungen im Mai sind momentan abgesagt. Für alle weiteren Anlässe sind die Infos auf unserer Homepage www.jubla-ratatouille.ch

Minis
Das Minilager wird derzeit geplant, aber es kann sein, dass es kurzfristig abgesagt werden muss. Die Minis werden informiert.
Das Minifest in St. Gallen findet nicht im September 2020, sondern im September 2021 statt.

Frohes Altern
Bereits zwei Freitage ohne Treffen haben wir hinter uns. Leider werden auch die nächsten zwei Treffen von Mai und Juni, sowie der Ausflug im Juli nicht stattfinden. Obwohl bis dann einige Anweisungen gelockert sein dürften. Obwohl dann einiges weniger streng sein wird, sind wir doch die Gruppe, die noch länger aufpassen muss, indem wir einander nicht zu nahe kommen.
So bleibt uns zu hoffen, dass wir dann im September mit einer Dankesmesse und einem Chilbizvieri neu starten können, dass die wenigen treu gebliebenen weiter mitmachen und vielleicht noch einige dazu.
Es wäre schade, wenn diese Krise das Ende des „Frohen Alterns” bedeuten würde!
Also, bleibt bitte gesund, haltet durch und geniesst einen schönen Sommer. Kommt im September zahlreich wieder.

Das wünscht mit lieben Grüssen das Team des Frohen Alterns.