GoOn-Samschtig

27. 01. 2018 19:15 - 21:00

GoOn_Logo_Kolba_2013.jpgJugendgottesdienst - Fun, Essen, Chill

Warmer, dunkler Raum, viele Kerzen, Gitarrenmusik, Lieder, die nicht aus dem 17. Jahrhundert stammen und vor allem: andere junge Leute, KollegInnen und FreundInnen. Wir sitzen im Kreis, hören Gottes Wort, beten und feiern miteinander - ganz einfach. Jeder und jede darf sich einbringen, muss aber nicht. Gemeinschaft wollen wir erleben - untereinander und mit Gott, mit Jesus. Meistens feiert Nicolas Betticher mit uns, den viele bereits von der Firmung her kennen.

Anschliessend gibt es noch was Feines zum Essen im gemütlichen Saal 4. Anita, Fabienne und Felix kümmern sich darum. Wenn wir um ca. 21.00 Uhr wieder auseinandergehen, ist immer noch genug Zeit für den Ausgang. Meistens sind wir zwischen 15 und 20 Leute.

Alle Jugendlichen ab 15 (9. Klasse) sind herzlich willkommen.